Sie haben eine Störung oder Probleme mit einer von uns installierten Anlage?
Dann nutzen Sie bitte das untenstehende Formular, um mit uns in Kontakt zu treten.
Je mehr Informationen Sie uns zur Verfügung stellen – z. B. eine genaue Fehlerbeschreibung oder den Fehlercode – desto schneller und gezielter können wir Ihr Anliegen bearbeiten.
Wie Sie den Fehlercode bei Ihrer Daikin-Anlage über die Infrarotfernbedienung auslesen, erfahren Sie in dem entsprechenden Beitrag auf unserer
Hilfseite.
Wir sind stets bemüht, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu bearbeiten und Ihnen weiterzuhelfen.
_______
Die im Zuge der Anfrage übermittelten personenbezogenen Daten werden ausschließlich zum Zweck der Angebotserstellung, Terminabstimmung sowie – im Falle einer Beauftragung – zur Durchführung und administrativen Abwicklung der Wartung verarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Bitte beachten Sie, dass eine Wartung erst dann als rechtsverbindlich beauftragt gilt, wenn durch uns eine schriftliche Auftrags- bzw. Terminbestätigung übermittelt wurde.